Wein- und Genusstage in der Flumserei

Am Freitag, 2. Dezember und am Samstag 3. Dezember finden in der Flumserei die ersten «Wein- und Genusstage» statt, an welcher über 40 Aussteller ihre Produkte präsentieren.

Wein- und Genusstage Flumserei

An den Marktständen von Imkern, Winzern und Weinhändlern, Käseherstellern, Bauern und Spezialitätenherstellern gibt’s Produkte wie Wein, Bier, Kaffee, Käse, Fleisch, Teigwaren, Schokolade, Chili- und weitere Spezialitäten – zum degustieren und kaufen. Die beiden PopUp-Restaurants «La Culina» und «Bio Pasta Bonetti» aus Bad Ragaz laden zum genüsslichen Schlemmen und gemütlichen Anstossen ein.

 

0039 CASA ITALIA mit Colle Nobile

Auch wir werden an dieser einzigartigen Genussmesse teilnehmen und freuen uns, mit Giorgio Tonti von «Colle Nobile» auch einen unseren Produzenten live vor Ort zu haben. Er bringt zusätzlich zu seinen Olivenölen seine neusten Kreationen – Pralinen, hergestellt mit drei seiner reinsortigen Olivenöle – aus den Marken mit. An beiden Tagen wird er jeweils um 17:30 Uhr eine Degustation seiner Produkte machen und seine Azienda vorstellen.

 

Ort:

Flumserei, Bergstrasse 31c, 8890 Flums

 

Öffnungszeiten:

Freitag, 2. Dezember 2016, 16:00 – 21:00 Uhr
Samstag, 3. Dezember 2016, 14:00 – 21:00 Uhr

 

Eintritt:

Kostenlos

 

Weitere Informationen und das Ausstellerverzeichnis unter:
www.flumserei.ch/genusstage

 

Kontakt

Flumserei – Bergstrasse 31c
CH-8890 Flums
T +41 81 936 0039
ciao@0039-casaitalia.com