2. Wein- & Genusstage

Nach dem grossen Erfolg im letzten Dezember finden auch in diesem Jahr die Wein- und Genusstage in der Flumserei statt. 

Wir freuen uns, wieder mit dabei zu sein, wenn die Räume der ehemaligen Spinnerei Spoerry am Freitag, 8. und Samstag, 9. Dezember ganz im Zeichen des kulinarischen Reichtums stehen. An unserem Stand findet ihr ausgewählte Produkte aus unserem Laden wie zum Beispiel frisch gebackene Panettone, unsere neuen Balsamico sowie genussvolle Geschenkideen.

Zudem wird unser Olivenölproduzent Giorgio Tonti von «Colle Nobile» wieder vor Ort sein. An beiden Tagen haben die Besucher die Möglichkeit, seine Olivenöle zu degustieren und mehr über das Thema Olivenöl und seine Azienda in den Marken zu erfahren.

Wein- und Genusstage Flumserei

Über 40 Aussteller und ein Pop-up-Restaurant

An der einzigartigen Genussmesse präsentieren über 40 Aussteller ihre Produkte. Die Besucher haben die Möglichkeit an den Marktständen bei Imkern, Winzern und Weinhändlern, Käseherstellern, Bauern und Spezialitätenherstellern Produkte wie Wein, Bier, Kaffee, Olivenöl, Käse, Fleisch, Teigwaren, Schokolade und weitere Köstlichkeiten zu degustieren und zu kaufen. Zum genüsslichen Schlemmen und gemütlichen Anstossen lädt das Pop-up-Restaurant La Culina aus Bad Ragaz ein.

 

Ort:

Flumserei
Bergstrasse 31c
8890 Flums

 

Öffnungszeiten:

Freitag, 8. Dezember | 16:00 – 21:00 Uhr
Samstag, 9. Dezember | 12:00 – 21:00 Uhr

 

Eintritt:

Kostenlos

 

Weitere Informationen sowie das Ausstellerverzeichnis unter:
www.flumserei.ch/genusstage

 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Kontakt

Flumserei – Bergstrasse 31c
CH-8890 Flums
T +41 81 936 0039
ciao@0039-casaitalia.com