Colombe und Weine aus der Toskana

Uns hat wieder eine Lieferung aus Italien mit neuen Produkten erreicht, die wir gerne mit euch teilen möchten…

Direkt aus dem Aostatal sind nun die Colombe von Mauro Morandin eingetroffen. Zusammen mit dem Panciucco Piccolo, dem «kleinen Bruder» des Panettone, macht das traditionelle Ostergebäck den Auftakt für die bevorstehende Osterzeit.

Bereits vorbestellte Colombe können nun auch abgeholt werden.

Ausserdem haben wir unser Sortiment mit erlesenen Weinen aus der Toskana erweitert. Vielen bekannt durch Albrecht Dürer’s berühmte Nashorn-Skizze auf der Etikette, ergänzen nun auch die edlen Tropfen von La Spinetta unsere Weinauswahl.

Klein, fein und mit viel Emotionen – mit unseren Produkten möchten wir euch ein wenig Italianità in den Alltag bringen und italienisches Lebensgefühl für die Zeit bis zum nächsten Italien-Urlaub vermitteln. Deshalb haben wir neue Geschenkideen und Genusspakete direkt zum Abholen zusammengestellt – für euch selbst, aber auch zum Verschenken.

 

Kontakt

Flumserei – Bergstrasse 31c
CH-8890 Flums
T +41 81 936 0039
ciao@0039-casaitalia.com